Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ceka am 08.05.2019
Titel: "Top-Klinik in Urlaubsgegend"
Erfahrungsbericht: "Im Frühjahr 2019 war ich zur Reha in der Schlüsselbadklinik. Dort war ich im Haus 1 im 3. Stock untergebracht und konnte auf die wundervollen Berge schauen und auf die Bahn. Einfach Spitze. Die ärztliche Betreuung und die Betreuung durch die Physiotherapeuten war echt Klasse. Man hat gemerkt das die Zusammenarbeit zwischen Patient und Mitarbeitern super passt. Je nach Diagnose wurden Ziele sich gesetzt welche man versuchte so gut es ging zu erreichen. Es war natürlich von jedem soweit möglich Eigeninitiative verlangt. Bei mir war dies ohne Probleme mit MTT und Wandern sowie Schwimmen möglich. Auch die Damen im Speisesaal machten einen guten Job. Rundherum ein Haus was zu den sehr guten gehört und wo die Balance zwischen Reha und Erholung einfach passt. Dazu die traumhaft schöne Gegend, freundliche Menschen.

Fazit: Gesamtergebnis: lustige, bunte Truppe an Mitarbeitern, Ärzten, Physiotherapeuten welche alle herausragend sind und sich für jeden viel Zeit nehmen

Super Haus. Jederzeit komme ich wenn ich darf wieder hier her."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.