Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ulschlag am 07.05.2019
Titel: "Notfallversorgung nach Sturz auf Glatteis"
Erfahrungsbericht: "Bei einem Sturz bei Glatteis, bei dem ich mir einen Mittelhandknochen gebrochen und zwei Fingergelenke luxiert hatte, wurde ich zunächst in der Notaufnahme von zwei Handchirurginnen behandelt, verbunden und ausführlich über weitere Maßnahmen informiert. Die notwendige Operation der Mittelhand verlief ohne Probleme, ebenfalls die Vorbereitung des Eingriffs und alle Nachsorgetermine, ausnahmslos ohne Wartezeiten, die jeweils eine ausführliche Untersuchung und genaue Beratung über den Genesungsverlauf einschlossen. Da bedingt durch die sturzbedingte Schwellung im Anschluss an die Versorgung des Mittelhandknochens Anzeichen eines Karpaltunnelsyndroms auftraten, war eine weitere ambulante Operation erforderlich, die unmittelbar den gewünschten Effekt hatte. Auch in diesem Fall fühlte ich mich hervorragend beraten und versorgt. Die Handchirurgie der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen und ihren Leiter kann ich wegen seiner Zugewandtheit und Fürsorglichkeit uneingeschränkt empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.