Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mofu67 am 06.05.2019
Titel: "Gute, in jedem Fall zu empfehlende Rehaklinik"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mich in dieser Fachklinik sehr gut aufgenommen gefühlt. Alles war sehr strukturiert und übersichtlich. Mir wurde auf jede Frage freundlich und schnell eine aufschlussreiche Antwort gegeben. Die Anwendungen waren in Qualität und Quantität sehr ansprechend. Besonders die Einzeltherapien waren effektiv. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Bedienungen sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer waren sauber und funktionell, wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Im Schwesternzimmer war immer jemand erreichbar.
Das einzige was ich aus meiner Erfahrung heraus sagen möchte, ist dass mich die Qualität der Orthopädieärzte in keinem Fall überzeugt haben. Ich habe mich nicht immer ernst genommen und schnell abgefertigt gefühlt. Die besseren und kompetenteren Antworten und Behandlungsmöglichkeiten bekam ich stets von den Physiotherapeuten. Für mich waren die Ärzte nur ein Alibinachweis - ein unnötiges Beiwerk - der ansonst überzeugenden Klinik.
Ich würde mich in jedem Fall wieder für diese Rehaklinik entscheiden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.