Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FP73 am 04.05.2019
Titel: "Katastrophal"
Erfahrungsbericht: "Mein Vater wurde nach Schlaganfall mit einer Lungenentzündung dort per Notfall eingeliefert. Die medizinische Betreuung empfand ich als nicht Arzt gut.

Eine absolute Katastrophe ist jedoch, wie dort die pflegerische Betreuung bei meinem Vater damals abgelaufen ist.
Mit nunmehr einem Jahr Abstand, finde ich es immer noch extrem schlimm, wie dort mit Patienten verfahren wird.
Lediglich eine Schwester hat sich dort tatsächlich gekümmert, alle anderen die ich kennen gelernt habe, verrichten maximal Dienst nach Vorschrift.

Ein Beispiel, mein Vater (über 75 und halbseitig gelähmt nach einem Schlaganfall) wurde ohne Unterhose und nur mit einem Oberteil bekleidet auf einem Toilettenstuhl auf den Flur gesetzt. Auf Nachfrage, warum er da so beschämend sitzt, kam als Antwort, ihr Vater wollte aus dem Bett.

Außerdem wurde nicht darauf geachtet, dass er genug trinkt mit dem Ergebnis, dass er mit Nierenversagen auf die Intensivstation musste. Innerhalb einer Stunde bekam er dann 6l Flüssigkeit intravenös.

Im weiteren wurde er dann nicht richtig gepflegt und er bekam einen schweren Dekubitus (Haut offen und abgestorben).

Leider verstarb er dort!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.