Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sauerland6 am 03.05.2019
Titel: "Mein positiver Eindruck über die Marcusklinik"
Erfahrungsbericht: "In diesem Jahr hatte ich Gelegenheit die Marcusklinik 5 Wochen lang kennenzulernen. Bereits das äußere Erscheinungsbild fiel mir dabei positiv auf. Erinnert mehr an ein Hotel als an eine Klinik. Das Rehabilitszentrum ist eingebettet in einen sehr schönen Park. Im Zentrum befindet sich ein graefliches Anwesen, ein Teich und ein Wildgehege mit einer Herde Dammwild. Da mein Mann am Wochenende jeweils für 2 Naechte in meinem Zimmer untergebracht war, war ich in einem sehr geräumigem und durchaus ansprechendem Einzelzimmer untergebracht, indem sich auch für meinen Mann ein vollwertiges Bett befand. Dieser erste positive Eindruck bestätigte sich, da auch die Art und Weise wie ich in der Klinik aufgenommen und therapiert wurde deutlich über meine Erwartungen hinausging. Der Umgang der Ärzte und der Therapeuten wie des gesamten Personals war stets freundlich und liebenswürdig, auch der Fortschritt meiner Genesung gestaltete sich äusserst positiv. Eingeliefert konnnte ich nicht alleine laufen, verlassen habe ich die Klinik ohne Gehhilfe. Insgesamt habe ich mich in der Marcusklinik sehr wohlgefühlt und möchte mich bei allen bedanken, die sich so rührend um mich gekümmert haben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.