Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PLF am 30.04.2019
Titel: "Sehr gute Betreuung bei orthopädischer Erkrankung"
Erfahrungsbericht: "Ich befand mich für 3 Wochen in der Reha-Klinik u. möchte die vorhergehende, sehr schlechte, Bewertung so nicht stehen lassen. Sicher ist das immer subjektiv, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Es ist eine ältere Einrichtung, doch wenn man etwas aufmerksam schaut, wird man bemerken, daß Reko-Maßnahmen im Gange sind. Es sind bereits viele Zimmer sehr schön gestaltet u.wie soll man es denn machen? Ohne Lärm und am besten gestern?
Auch meine Matratze war weniger als optimal(als Rückenpatientin) Aber eine kleine Frage dazu reichte u. sofort bekam ich Abhilfe. Sicher ist eine zweite Matratze -oben auf- für manchen etwas befremdlich u. der Hausmeister nannte mich freundlich "Prinzessin auf der Erbse" ;-)aber das Problem ist bekannt, eine Lösung in Aussicht(neue Matratzen wohl bestellt)u. vorab gibt es eben eine Zweite. Ich habe dann gut geschlafen.
Über Ärzte u. Therapeuten gibt es nun wirklich nix zu meckern. Vorausgesetzt: man redet miteinander! Meine Betreuung war sehr auf Augenhöhe u. super auf meine gesundheitlichen Probleme abgestimmt. Danke an meinen Stationsarzt und beste Grüße aus Leipzig!:-)
Es war nicht meine erste Reha, aber ich bin noch nie so gut u. optimal ausgelastet behandelt worden.(idR von 7:30-17:00) Top Therapeuten mit guten medizinischen Fachkenntnissen u. in den ganzen drei Wochen ist mir kein Mitarbeiter/in, des gesamten Hauses, mit schlechter Laune untergekommen. Vielleicht etwas "kurzsilbig" an der Rezeption!
Einzig die Arbeitsqualität der, immer netten, Hausdamen könnte verbessert werden. Dies habe ich bereits vor Ort angesprochen u. gut.
Was ich für sehr verbesserungswürdig halte ist das Angebot an frischen Obst und Salaten. Dies wird von vielen Patienten selbst dazugekauft u. zum Essen mitgebracht. So auch von mir u. ich verzichtete auf das angebotene Abendessen. Frühstück u. Mittagessen waren gut.
Es ist kein Hotel aber Sinn einer Rehabilitation wird hier sehr gut umgesetzt u. die Lage direkt hinter den Dünen ist einfach super."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.