Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von marieluisekatz am 16.07.2010
Titel: "flott fit"
Erfahrungsbericht: "wenn man irgendwo wieder flott fit wird, dann in dieser Klinik.
Egal ob es Dr. Glaser oder das Personal ist, man wird nicht nur top operiert, sondern auch von allen Mitarbeitern, angefangen von der Verwaltung über die Nachtschicht und dem Tagespersonal umsorgt, gehegt und gepflegt und das vor allem unkompliziert und äußerst freundlich. (Nicht zu vergessen: ich habe dank des tollen Essens in den 6 Tagen 4 Kilo zugenommen *g*, hab sie aber schon wieder runter)
Ich wurde am 22.6.2010 operiert, am 27.06.2010 entlassen, befinde mich im Moment für 4 Wochen in der amulanten Reha in Viersen-Dülken und bin nun nach gut 3 Wochen dort auch die fitteste.
Also nochmals meinen besten Dank an das gesamte Team."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.