Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Heiter_u_Heil am 16.04.2019
Titel: "eine gute Zeit gehabt!"
Erfahrungsbericht: "Meine Erfahrungen hier waren die denkbar besten auf allen Gebieten: alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Abläufe sind gut geplant und können flexibel angepasst werden. Auch außerhalb der Therapiezeiten kann im Fitnessraum sowie im Schwimmbad trainiert werden (auch WE).
Die (Einzel-)Zimmer sind nett & freundlich eingerichtet. Natürlich ist das Haus in die Jahre gekommen, aber man kann sich trotzdem recht wohl fühlen - wenn man seine Ansprüche nicht zu sehr in die Höhe schraubt!
Füt Kneipp-Fans: die Wasserltgen sind sehr gut dimensioniert, so dass Warm/Kalt-Wasser mit hoheem Druck und praktisch sofort zur Verfügung steht.
Eine große Anzahl an Wanderwegen ist unmittelbar erreichbar.
Erwähnenswert ist noch, dass die ca. 200 m entfernte Therme (mit großer Saunenlandschaft) für Reha-Gäste verbilligt und daher preislich sehr günstig (14,5 €/3 Std) ist."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.