Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Goggo2 am 11.04.2019
Titel: "Idyllische Rehaklinik"
Erfahrungsbericht: "Die Klinik ist klein und familiär gehalten. Das Angebot an Therapien ist vielfältig, und es wird auf eigene Wünsche eingegangen. Die Klinik ist sehr abgelegen und ruhig gelegen mit direktem Waldzugang. Mit Kindern ist es toll die Natur und den Wald zu genießen. Auch einige Therapien finden im Wald statt.
Die Kinderbetreuung ist sehr gut, meine haben sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt.
Leider ist am Ortseingang eine Gießerei, die man tagsüber auch beim lüften in den Zimmern sehr stark riecht. Gerade von einem Luftkurort hatte ich mir eigentlich frische Luft erhofft, darüber war ich sehr enttäuscht.
Das Mittagessen war befriedigend, nur TK Ware, wenig frisches zubereitet. Beim Frühstück und Abendessen hätten wir uns nach einer Woche etwas Abwechslung gewünscht, vorallem bei der Auswahl der Wurst- und Käsesorten.
Alles in allem haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und ich konnte mich sehr gut entspannen und den Alltag nun besser bewältigen. Das Personal in der Klinik ist sehr nett und vorallem das psychologische Team sehr kompetent und einfühlsam."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.