Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Joyke am 08.04.2019
Titel: "DANKE"
Erfahrungsbericht: "Wir sind froh gewesen das wir wieder in dieser Klinik hin durften und auch dort bleiben konnten wir wurden dort angenommen wie wir sind auch wenns nicht leicht war für alle.
Wir waren in der Trauma Team 7 Wir sind dazu auch Mehrere das ist so zwar nicht einfach aber
;Wir sind Wir ;
Wir sind Sehr Dankbar das es diese Klinik gibt und vor allem auch sehr Dankbar an das gesamte Personal was dort arbeitet.Und auch ein Danke an Die Kita die sich um die Kinder kümmert wenn die Eltern ihre Therapien haben und mein Kind möchte gerne wieder dorthin in die Klinik und in dem Kindergarten wo es auch gute Entwicklungsschritte gegeben hat und wir auch.
Ich bin nun schon ne Weile zu Hause und merke erst jetzt hier das sich bei uns schon was wieder weiter verändert hat.Auch wenn die Zeit dort auch sehr anstrengend war aber es war auch gut und schön dort.
Es ist schwer sich der Vergangenheit zu stellen und macht auch alles mögliche an Gefühle durcheinander und nicht aushaltbar und doch haben wir überlebt.
Durch die Professionellen Gespräche und Arbeit mit Frau Kriependorf sind wir sehr Dankbar das wir mehr Lebensqualität /Lebensstärke bekommen haben .
Und das das Personal sich Zeit genommen hat wenn es uns nicht so gut ging versucht hat uns zu Helfen genauso auch ist das Küchenpersonal super freundlich und auch sehr entgegenkommend und auch das Putzteam die sich sehr bemüht sind die Zimmer sauber zu machen .
Wir möchten gerne wieder dorthin"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.