Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Neu234 am 06.04.2019
Titel: "Oase der Ruhe und Erholung"
Erfahrungsbericht: "Die Klinik ist eine Oase der Ruhe und Erholung. ALLE Mitarbeiter*innen des Hauses geben einem das Gefühl, dass man willkommen ist und dass man mit großer Empathie dafür sorgen möchte, dass es einem gut geht. Die Ärzte verschiedener Fachrichtungen und die extrem freundlichen Krankenschwestern nehmen sich viel Zeit, um die Patienten optimal zu umsorgen. In der perfekt ausgestatteten Physiotherapie wurde kompetent daran gearbeitet, dass ich nach schwerer Krankheit wieder auf die Beine kam. Man fühlt sich in dem Ambiente des Hauses wie in einem exklusiven Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Service im Restaurant.
Für uns (meine Frau hat sich als Begleitperson sehr gut erholt) ist dieses Haus absolut empfehlenswert!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.