Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von mrsjasmin_ am 30.03.2019
Titel: "Meine Erfahrung in der Carl Gustav Carus Klinik"
Erfahrungsbericht: "Ich hatte im Jahr 2014 einen bösartigen Tumor am Auge, welcher mir perfekt in der Klinik entfernt wurde.
Der Tumor (welcher sich vor und hinter meinem Auge befand) wurde durch einen Laser zu 100% entfernt.
Die Operation verlief ohne Komplikationen und ohne Nebenwirkungen.

Das Personal war freundlich, aber dass was ich zu bemängeln habe ist folgendes: damals musste ich lange auf den OP warten bzw darauf dass das Personal nach uns (meiner Familie) schaut bzw sich erkundet ob alles ok ist.
Die Nachkontrolle am Folgetag der OP verlief sehr schnell und eine weitere Kontrolle mehrere Monate danach auch, was ein weiterer Kritikpunkt ist.
Man muss lange im Wartezimmer (des jeweiligen Bereichs) warten bis man aufgerufen wird und die Untersuchung beginnt.

Ich bin mit der Klinik sehr zufrieden, weil das Personal freundlich und ordentlich arbeitet und die Behandlungen sehr gut ablaufen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.