Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von cafeundmilch am 28.03.2019
Titel: "Gut versorgt !!!"
Erfahrungsbericht: "Ich konnte mich hier für zwei Tage betreuen lassen nach meiner Arthroskopie die ambulant gemacht wurde. Durch meine vielzahl an Erkrankungen war es mir sehr wichtig nach der OP nicht Zuhause zu sein, sondern fachlich/medizinisch betreut zu werden und das konnte mir die Lilium Klinik garantieren. Natürlich gibt es Krankenhäuser die das machen, doch wollte ich von meinen Arzt operiert werden dem ich zu 100% vertraue, also musste eine Lösung gefunden werden da er keine Belegbetten hat und die hieß für mich Lilium Klinik . Ich möchte Danke sagen für die Aufnahme hier in die Lilium Klink und für eine sehr angenehme Zeit die durch das Pflegepersonal einfach nur wunderbar gewesen ist. Eine gute Entscheidung die ich für mich getroffen habe um mich gut versorgt zu wissen. Natürlich muss ich diesen Klinikaufenthalt selbst zahlen da meine Krankenkasse mir keinen Zuschuss gewährt.... Aber das ist mir meine Gesundheit definitiv wert."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.