Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von B.Linke am 27.03.2019
Titel: "Fachlich sehr gute Klinik"
Erfahrungsbericht: "Hallo.
Ich war im November-Dezember wegen meiner COPD 4
zur Reha in der Weserlandklinik.Allen die hier rummeckern erstmal eins die hier meckern-Meckern überall und über alles.
So jetzt meine Erfahrung in der Klinik Weserland.
Ich wurde schon freundlich empfangen der ganze Durchlauf am ersten Tag war sehr gut(Super Beschilderung konnt sich nicht verlaufen)Das Gespräch mit der Ärztin war sehr zufriedenstellend sie ging sehr auf meine Krankheit ein und die verordnungen waren sehr gut abgestimmt.Leider hatte ich nach 6 Tagen mit dem Kreislauf beschwerden und ich mußte ins Krankenhaus was noch 2 mal wegen Ohnmachtsanfällen geschah.Hier habe ich von meiner Ärztin Frau Lialiukhina eine sehr gute Betreuung gehabt, sie hat sich sehr um mich gekümmert,dies trifft auch auf das Pflegepersonal zu.Des weiteren-Das Essen war reichlich und gut-die Sauberkeit der Zimmer und Klinik gut.Die freundlichkeit des Personals war sehr gut wenn man einen wunsch hatte,wurde er der möglichkeit schnell erledigt.
Die Psychotherapeuten gaben sich sehr große mühe
um uns Patienten.
So zur Restbeurteilung=im ganzen gebe ich der Klinik eine Eins bis zwei.
Jeder der zur Reha in diese Klinik kommt sollte sich glücklich schätzen.
Ich würde zu jeder Zeit wieder in diese Klinik gehen.
Ich sage einfach Danke
B.Linke"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.