Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ulrich1987 am 26.03.2019
Titel: "Ich bin schnell wieder auf die Beine gekommen"
Erfahrungsbericht: "Ich muss sagen , dass ich die Klinik Hallerwiese nur weiter empfehlen kann. Ich wurde wegen eines ambulanten Eingriffs vorstellig und gleich zu Beginn wurde festgestellt , dass sich der Eingriff komplizierter gestalten würde als ursprünglich vermutet. Ich würde sagen , ich hatte Glück im Unglück und alle Ärzte von Chefarzt, Oberarzt bis zum Assistentzarzt haben zusammen geholfen um dem ganzen am Ende einen guten Ausgang zu ermöglichen. Ich kann mich wirklich nur von Herzen bei dem ganzen Gynäkologie Team, bei der Station A. 01 und genauso bei der Intensivpflege Station bedanken . Da gibt es auf jeden Fall Ärzte, Pfleger und Schwestern mit Herz , die sich noch gern mal Zeit nehmen und zuhören, Fragen doppelt beantworten , Tränen trocknen , helfen und pflegen. Ich kann euch wirklich nur weiterempfehlen und falls irgendjemand sich mal beschwert , dass er übermäßig lange warten musste , liegt es nicht daran , dass die Ärzte oder das Personal keine Lust haben, sondern daran , dass sie wirklich damit beschäftigt sind dringende Notfälle zu operieren und Patienten nach der OP zu mobilisieren. Drum bitte ich jeden, der diese Bewertung liest ein wenig Verständnis und Geduld mit zu bringen , wenn es bei dem ein oder anderen von der Wartezeit länger dauert als geplant oder man auch mal zwei mal um etwas bitten muss."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.