Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ecki am 13.03.2019
Titel: "Effektive Therapie der Konfrontation"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 07.01.-25.02.2019 auf Team 7 unter der Leitung von Fr. Dr. Kriependorf. Ich habe mir diese Station schon durch eingehende Recherche über das Internet ausgesucht und habe damit alles richtig gemacht. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und ich bin insbesodere dem psychotherapeutischen Team um Fr. Dr. Kriependorf sehr dankbar. Das Konzept der Konfrontation ist einmalig (leider). Ich kann nur jedem mit der Diagnose PTBS empfehlen, dort diesen Therapieweg zu gehen. Durch Kontakt zwischen der ambulanten Therapeutin und Fr. Dr. Kriependorf besteht nun auch die Möglichkeit für mich, die Therapie der Konfrontation und nachfolgenden Behandlung fortzusetzen. KLappt das nicht, versuche ich erneut stationär auf Team 7 zu kommen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.