Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von M.Vie. am 03.03.2019
Titel: "Tolle Versorgung"
Erfahrungsbericht: "Sehr kompetente und dem Patienten zugewandte und empathische Hebammen, ein immer ansprechbares, nettes Team aus Ärzten, Hebammen, Kinderkrankenschwestern und Stillberaterinnen. Auch nachts besteht die Möglichkeit sich beim Stillen Hilfe zu holen.
Das Frühstück und Abendessen kann man sich individuell selbst zusammenstellen, das freundliche Personal kommt mit einer Art Buffetwagen an jedes Zimmer. Auch das Mittagessen war viel besser als in manch anderem Krankenhaus.
Auch nach Entlassung besteht die Möglichkeit im Kreißsaal die Hebammen oder auf der Station die Kinderkrankenschwestern anzurufen und Fragen zu stellen. Ein sehr netter, nahbarer Chefarzt, der auch nicht Privat Patienten mindestens 1x/Woche visitiert. Als Patient hat man den Eindruck hat, sein gesamtes Team arbeitet motiviert und gerne unter seiner Leitung.
Ich war schon zum 4. Mal Patientin in der Gynäkologie und war jedes Mal sehr zufrieden!
Als Kritikpunkt möchte ich die Beratung bzw. Information der Verwaltung bzgl. eines Familienzimmers/Einzelzimmers nennen. Dort würde ich weder freundlich empfangen noch höflich beraten
Insgesamt möchte ich dieses kleine Krankenhaus jedem empfehlen der nicht in einer Riesen Klinik nur eine Patientennummer sein möchte"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.