Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Stephanie07 am 02.03.2019
Titel: "Vom Empfang bei Ankunft bis zur Verabschiedung bei Abfahrt habe ich mich rundum wohl gefühlt."
Erfahrungsbericht: "Ich habe im Februar 2019 3 Wochen in der Rehaklinik Reinhardshöhe verbracht.

Freundlicher Empfang bei Ankunft. Bin persönlich auf mein Zimmer gebracht worden. Mein Zimmer hatte alles was ich brauche: Reichlich Schrankraum, Bett mit elektrischen Lattenrot (also elektrisch verstellbar), großer geschwungener Schreibtisch, TV-Gerät mit vielen Programmen in guter Qualität, Tischchen mit Sitzmöbel, Balkon und Kühlschrank. Bad und Toilette mit ausreichend Platz.

Nach Aufnahmegespräch und Eingangsuntersuchung begannen bereits am nächsten Tag meine Anwendungen. Neben der täglichen Lymphdrainage (außer an den Wochenenden) und der Bandagierung (auch an Wochenenden)hatte man für mich Wassergymnastik, Yoga, Qigong, Training auf dem Laufband (habe ich nur bei Regenwetter genutzt), Bewegung im Freien, Beingymnastik, Salzraumentspannung (Einfach umwerfend gut !) usw. im Angebot. Wenn es mal zeitlich eng wurde, habe ich für mich entschieden, was mir jetzt wichtiger ist und ggf. ein anderes Angebot nicht wahrgenommen.

Das Speisenangebot mit Buffet zum Frühstück und Abendessen, zwei Mahlzeiten zur Auswahl als Tellergericht zum Mittagessen war vielfältig und von guter Qualität. Fragen sind jederzeit durch fachlich ausgebildete Mitarbeiter beantwortet worden. Wer wollte, konnte sich eingehend beraten lassen. Wünsche, z.B. abends eine Suppe zu bekommen, sind i.d.R. unkompliziert erfüllt worden. Es wird alles im Haus selbst zubereitet !

Begeistert hat mich das Schwimmbad, das ich jeden morgen als erste und häufig einzige um 6.30 Uhr vor Beginn der Wassergymnastikkurse genutzt habe. Großes Becken mit ausreichend Platz, seine Bahnen zu ziehen.

Die Räumlichkeiten verteilen sich über verschiedene Häuser und Ebenen. Man findet sich schnell zurecht. Reichlich Ausschilderungen sind vorhanden.

Außergewöhnlich und sehr zu empfehlen: Der Salzraum ! Entspannung pur !

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Nächste Reha gern wieder in Reinhardshöhe !"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.