Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Robert66D am 02.03.2019
Titel: "Die Rehalinik ist jederzeit zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 10-28.02.2019 nach einer Hüft OPin der Rehaklinik Bad-Boll stationär in Behandlung und war vom ersten bis letzten Tag in allen Belangen sehr zufrieden.
Die Ärzte sowie die Therapeuten sind sehr nett, mit viel Wissen und ich wurde immer wieder auf meine OP und den Heilungsprozess hingewiesen,was ich machen kann,darf und soll.Ein groses Dankeschön an meinen behandelnden Arzt Dr.Scigliano der mich vom ersten Tag an betreute,
( sehr freundlich und nett,fast Kammeradschaftlich) und an die Betreuerinnen und Betreuer die durch ihr Wissen bei jedem Patienten die richtigen Übungen durchführen was auch zu einem schnelleren Muskel Aufbau und Genesung führt.Einen besonderen Dank an meine Therapeutin Frau Gros,die sich sehr bemühte mich wieder fit zu bekommen was Ihr auch gelang,denn als ich nach 18 Tagen die Reha verlies,konnte ich ohne Krücken und Beschwerde frei laufen.Besten Dank!Mein Zimmer war geräumig und hell,das Essen in der Kantine war köstlich und abwechslungsreich,das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Wenn man ein Vielesser ist,kann man jederzeit Nachschlag verlangenden den man auch bekommt.Die Küchencheffin sieht das nicht so gerne und meckert manchmal,aber die Anderen sehen das gelassen und bedienen dich.In großem und Ganzen war ich sehr zufrieden und kann Bad-Boll wärmstens weiter empfehlen !!!
R.Hoch"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.