Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von pyro7864 am 28.02.2019
Titel: "Klasse Reha-Einrichtung"
Erfahrungsbericht: "Ich bin seit 04.02.2019 bis 04.03.2019 Patient in der MediClin Dünenwald Klinik und bin vom ersten Tag an begeistert. Ich wurde an der Rezeption von einer sehr freundlichen Dame empfangen und nach kurzer Einweisung auf mein Zimmer gebracht. Hierbei handelte es sich um ein sehr schönes Zimmer im sogennanten "Turm".
Der gute erste Eindruck setzte sich in der Folgezeit auch fort. Alle Mitarbeiter, von der Chefärztin, über meinen behandelnden Arzt, bis zum gesamten Thrapeutenteam, waren kompetent und durchweg freundlich.
Der mir erstellte Therapieplan war sehr ausgewogen und wurde regelmäßig angepasst, auch eigene Wünsche wurden soweit möglich umgesetzt. Auch das Essen war lecker und allemal ausreichend. Das Personal im Essenssaal war immer um gute Stimmung bemüht, was z.B. gerade das Mittagessen immer zu einem Tageshighlight machte. Das Freizeitangebot war sehr gut.
Kurzum war es eine gelunge Reha für mich von der ich auch sehr viele Anregungen mit nach Hause nehme und ich möchte in diesem Zusammenhang beim gesamten Team der MediClin Dünenwald Klinik bedanken!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.