Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mijan19 am 26.02.2019
Titel: "Ich würde wieder in die Klinik Reinhardshöhe gehen."
Erfahrungsbericht: "Ich war im Januar 2019 zur AHB in der Klinik Reinhardshöhe.
Die Klinik ist zwar nicht die neuste, schönste und modernste Klinik, aber dass musste sie für mich auch gar nicht sein.
Mir hat zu Anfang ein wenig die Orientierung gefehlt, da die Klinik sehr verwinkelt ist und es zwei,drei Tage braucht, bis man sich zurecht findet. Aber weiß man erstmal wo was ist, sind die Wege kein Problem mehr.
Meine Priorität lag in der Versorgung und Betreuung und da kann ich nur positives sagen.
Natürlich muss man sich wohlfühlen und auch eine positive Einstellung und Motivation mitbringen.
All das habe ich.
Agesehen von den vielen tollen Menschen die ich kennenlernen durfte,
wurde ich von freundlichem, netten Personal betreut. Angefangen von der Reinigungskraft bis hin zum behandelnden Arzt/Ärztin.
Mein Zimmer war hell, freundlich, mit Balkon und hatte alles was ich brauchte.
Es war klein, aber ich War ja meist auch nur zum Schlafen und für kurze Aufenthalte darin.
Also auch völlig in Ordnhng.
Das Essen in der Reinhardshöhe war sehr gut und abwechslungsreich. Frühstück und Abend Buffet, mittags wurde das Essen am Platz serviert. Hier konnte ich zwischen 2 Menüs wählen und mir einen Salatteller am Buffet zusammen stellen. Ich hatte in der ganzen Zeit nicht ein Essen doppelt.
Mein Fazit zur Reinhardshöhe. Ich würde wieder kommen! Habe mich sehr wohl gefühlt, nichts vermisst und hatte eine sehr gute Zeit."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.