Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Daggy62 am 23.02.2019
Titel: "Tolles kompetentes Personal, Top-Behandlung und Super-Lage"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 15.01.2019 bis zum 19.02.2019 als Patientin in der Klink. Bereits
am Aufnahmetag wurde durch die Chefärztin eine sehr gründliche Aufnahmeuntersuchung vorgenommen. In Auswertung der Untersuchung wurde ein, speziell auf meine Symptomatik abgestimmter, Behandlungsplan
erstellt. Dieser Plan wurde dann von sehr motivierten und qualifizierten
Therapeuten voll inhaltlich umgesetzt. Im Ergebnis der gesamten Reha-Maß-
nahmen konnte eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes
erreicht werden.
Die Ausstattung der gesamten Klinik entsprach meinen Erwartungen, mit Schwimmbad, Sauna,Solarium und Fitnessraum und weiteren Therapieeinrichtungen, die z. T. auch ausserhalb der Therapiezeiten frei zur Verfügung standen, war alles tiptop.
Die Einrichtung der Zimmer ist zeitgemäß und ok, alles Nötige steht zur Verfügung, aufgrund der intensiven Auslastung muß eben auch mal was ersetzt bzw. renoviert werden.
Die Verpflegung ist meiner Meinung nach ausreichend, abwechslungsreich und aus ernährungsphysiologischer Sicht gut. Die, die darüber meckern meckern auf hohem Niveau und essen zu Hause wahrscheinlich auch nicht gesünder und besser.
Sonstiges Freizeitangebot und Ausflüge waren ausreichend im Angebot, man kann es eben nicht jedem Recht machen. Außerdem muß man berücksichtigen, dass man keinen 5-Sterne-Urlaub gebucht hat, sondern sich in einer Reha-Maßname befindet.
Einzig überzogen sind meiner Meinung nach die Wlan-Kosten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.