Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von J1993 am 19.02.2019
Titel: "Neurochirurgische Sprechstunde"
Erfahrungsbericht: "Ich war zur Abklärung in der Neurochirurgischen Sprechstunde im KKH Reutlingen der Chirurg hat sich kurz mit mir die Bilder angeschaut und gemeint meine Beschwerden könnten nicht von dem Bandscheibenvorfall kommen ich wurde nicht untersucht.
Auf meine Frage daraufhin ob es nicht nötig wäre ein neues MRT zu machen wurde nur geantwortet das wäre eine sehr teure Untersuchung.
Mein Eindruck kein Interesse am Patienten , auf meine Beschwerden wurden nicht eingegangen.
Habe jetzt am Freitag einen neuen MRT Termin denn ich wohl Privat zahlen werde da ich sonst so schnell keinen Termin bekomme.
Fazit nach 3 Minuten wieder aus der Sprechstunde hinaus keine neuen Erkenntnisse."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.