Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MIROWasenbach am 18.02.2019
Titel: "KKM Montabaur - Top-Klinik"
Erfahrungsbericht: "Die Aufnahme in der Notaufnahme verlief anfangs etwas holprig, da Anfangs keine freien Betten vorhanden waren. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Dr. Jens Fichtner konnte ein Bett in der Geriatrie gefunden werden. Die Erstbehandlung in der Notaufnahme war ausserordentlich gut. Aufgrund der richtigen Diagnose und der ausgewählten Therapieform konnten die Schmerzen rasch eingedämmt werden. Hierfür nochmals meinen besonderen Dank an Hr. Dr. Fichtner. Das gesamte Klinikpersonal war extrem nett, freundlich und hilfsbereit. Auch für Fragen war das Pflegepersonal stets verfügbar. Die Zimmer in der Geriatrie waren neu, modern eingerichtet und sauber. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die überaltete Einrichtung der Cafeteria, diese ist nicht mehr Zeitgemäß. Auch hier war das Servicepersonal nett und hilfsbereit. Das Essen war gut und für meine Person ausreichend. Positiv anzumerken ist noch das kostenlose W-Lan im Hause."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.