Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von bejo am 24.06.2010
Titel: "Hüft-OP perfekt"
Erfahrungsbericht: "Meine Ehefrau unterzog sich einer Hüft-OP, rechts im Januar 2007. Nach hervorragender Beratung im Vorfeld, setzte sich die optimale medizinische und stationäre Betreuung in der Klinik fort. Ärzte und Pflegepersonal kümmerten sich in einer Art und Weise um meine Frau, das sie sich als Patientin mit ihren Sorgen und Ängsten immer ernst genommen fühlte. Bereits nach 2 Tagen war die Mobilität schon soweit hergestellt, daß 3 Etagen in der Rheintorklinik mit Unterarmgehhilfen zum Tagestraining gehörten. Fünf Tage nach der OP wurde meine Frau entlassen. Als medizinische Nachsorge entschied sie sich für eine häusliche Physiotherapie, die Therapeutin wohnte in der Nähe. Auch hier gab es keine Probleme. Nun in 2010 kann nach der dritten Kontrolluntersuchung nur festgestellt werden, keine Schmerzen, keine Probleme. Wir können die Rheintorklinik nur weiter empfehlen. Vor allem, eine vergleichbare OP nicht unnötig aufschieben, Schmerzen können vermieden und Lebensqualität erhalten werden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.