Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Arno181 am 10.02.2019
Titel: "Richtige Entscheidung für dieses Team"
Erfahrungsbericht: "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die TU- Universitätsklinik Dresden entschieden. Mein erstes Gespräch mit der Chefärztin der neurologischen Chirurgie, war sehr warmherzig und kompetent. Das hat mir echt Mut gemacht. Die ersten Untersuchungen, der Fachärztin waren sehr freundlich und die daraus resultierenden Behandlungen (Entzündungen der Haut hervorgerufen von Allergien) wurden noch am selben Tag durchgeführt. Dann hatte ich das Gespräch mit dem operierenden Doktor. Geduldig hat er mir den Operationsverlauf geschildert und Fragen beantwortet.
Die Operation war ein voller Erfolg. Wie es die Chefärztin vorhergesagt hatte, waren die starken Schmerzen, verursacht durch das Quetschen der Nervenstränge, sofort weg. Am Tag nach der OP kam der Physiotherapeut und hat mir erklärt, wie ich am besten aufstehe und was ich besser noch lassen soll.
Ich möchte mich recht herzlich für die gelungene Behandlung und natürlich auch bei den vielen hilfreichen Schwestern und Pflegern bedanken!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.