Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Ansc89 am 25.01.2019
Titel: "Rundum zufrieden!"
Erfahrungsbericht: "Bin im Januar vom Prof. operiert worden (Septumplastik und Verkleinerung der Nasenmuscheln). Sowohl mit der Operation (keinerlei Schwellung, lediglich minimalste Wundschmerzen) als auch mit der Station (HN-O2) war ich vollstens zufrieden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und auf meine Wünsche/Fragen wurde sofort eingegangen und es wurde zügig Abhilfe geschafft. Der Professor und das Personal waren auch stets sehr nett (das habe ich in anderen Krankenhäusern schon anders erlebt). Vom Essen im Krankenhaus (Vollkost) war ich ebenfalls positiv überrascht. Jetzt (4 Tage post OP) geht es mir sehr gut und ich habe keinerlei Schmerzen (da habe ich auch schon andere Erfahrungen gehört/gelesen). Alles in allem würde ich diese OP dort jederzeit wieder machen und auch weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.