Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von hüftex2 am 06.01.2019
Titel: "Hohe Kompetenz und äußerste Zufriedenheit"
Erfahrungsbericht: "Ende November 2018 wurden mir von Prof. Dr. Schroeder-Boersch zwei Hüftprothesen zugleich implantiert. Nach einem guten und ausführlichen Gespräch, entschloss ich mich, gleich beide Hüften operieren zu lassen.
Die Anästhesieaufklärung war sehr ausführlich - in dieser Form hatte ich noch kein Anästhesievorgespräch, obwohl ich bereits zweimal operiert wurde. Die Narkose bekam mir sehr gut - keine Nebenwirkungen!
Am ersten Tag postoperativ, begann die Moblilisation gleich dreimal am Tag. Es war etwas mühsam für mich, aber heute - 6 Wochen nach der OP - bin ich dankbar, dass die Physiotherapeuten ihr Programm zielstrebig durchgezogen haben.
Die zweiwöchige ambulante REHA absolvierte ich auch in der Physiopraxis Dolfus & Labermeier. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, mobilisieren und kräftigen nach nur kurzer Zeit, was für den Patienten gut zu ertragen ist.

Mittlerweile bin ich froh, dass ich mich zu diesen Schritten entschlossen habe. Herr Prof. Dr. Schroeder-Boersch leistete beste Arbeit, die Anästhesie war hervorragend, die Unterbringung auf der Station war fürsorglich, zugewandt und luxuriös. Es herrscht ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene (vor der stat. Aufnahme Untersuchung auf Keime durch Abstrich), Freundlichkeit, Kompetenz.
Der Arzt für den Nachtdienst stellte sich jeden Abend vor, die diensthabende Schwester war auch in der Nacht nicht überfordert und sehr freundlich.

Mein Fazit: Ich kann diese Klinik mit Ärzten und Personal nur weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.