Bewertung von rudolpho am 30.12.2018
Titel: "Mundus vult decipi"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde vor 2 Tagen als Privatpatient auf der dermatologischen Abteilung aufgenommen. Der erste Eindruck war eher ernüchternd, als ich das sehr spartanisch gehaltene Zimmer betrat. In der beengten Nasszelle waren keine Handtücher vorhanden, sowie kein Pflegeset (Duschgel, Schampoo, Zahnbürste/ -creme, etc.). Ferner ist die Speisenauswahl sehr begrenzt, es gibt offenbar für Privatpatienten kein Wahlleistungsangebot. Das Service- und Pflegepersonal wirkt etwas unnahbar und streckenweise auch mit schlichten Fragestellungen überfordert, z.B. mit der Frage, Ersatz zu beschaffen für einen einen im Vorkrankenhaus vergessenen Kulturbeutel oder mit der Fragestellung, Privatwäsche waschen zu lassen.
Die Qualität der medizinischen Behandlung erscheint gut, wenngleich sich bisher kein Chefarzt bei mir vorgestellt hat. Die Behandlung oblag bisher einer sehr engagierten Assistenzärztin.
Im Fazit würde ich aber eher von einer Behandlung hier abraten, da insbesondere das Pflegepersonal dem Patienten wenig zugeneint erscheint. Zudem wirbt man auf der Homepage für Verhältnisse, die wohl nur dem gut betuchten Ölscheich in Form der Vincent-Station zuteil werden. Der Rest ist "Holzklasse", im Vergleich mit anderen Krankenhäusern."
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.