Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von vonfalki am 28.12.2018
Titel: "GLÜCK GEHABT !!!"
Erfahrungsbericht: "Nach meiner Knieoperation (neues Kniegelenk), hatte ich das große Glück hier in der Klinik untergekommen zu sein. Mein Glück bezieht sich darauf, dass hier Freundlichkeit, Empathie, geballte Kompetenz und Menschenwürde zusammen unter einem Dach anzutreffen sind. Nach einem ersten Schock über die langen Gänge …… und das nach einer knappen Woche post OP, die anstehenden Erledigungen hier im Haus, fragte ich mich ob ich das "alleine" schaffen würde. Das zauberhafte hier ist die Tatsache, dass niemand "alleine" ist. Vom liebenswürdig-kameradschaftlichen Professor (Leiter der Orthopädie), bis hin zu allen anderen Mitarbeitern dieser Klinik, die nur darauf zu warten scheinen mir helfen zu dürfen, alles klasse abgestimmt. Die Zeit vergeht im Nu, Anwendungen sind prima abgestimmt auf mein Krankheitsbild - es darf auch nicht zu viel werden :-). Der sehr verbindlich-liebevolle Ton zwischen Patient und Personal, trägt dazu bei, dass auch der Ton der Patienten untereinander einfach liebenswürdig ist. Hier darf auch gerne gelacht werden! Dies alles macht die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer wieder wett. Glück sollte jeder haben, der eine so schwere OP hinter sich hat. Aus diesem Grunde kann ich jedem nur empfehlen hier wieder "auf die Beine zu kommen", denn die traumhafte Küche rundet hier den Genesungsprozess noch ganz wunderbar ab. Ich wünsche allen Patienten schlicht "GUTE GENESUNG" !!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.