Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von mecky09.11 am 27.12.2018
Titel: "sauladen"
Erfahrungsbericht: "Meine Mutter wurde dort in die Notaufnahme eingeliefert.Dort dauerte es dann 5 Stunden bis manfeststellte das sie einen oberschenkelhalsbruch hatte.Dort wurde uns dann von der Ärztin mitgeteilte das sie Operiert wird und 6 Wochen in der Klinik bleiben muß und danach Krankengymnastik bekommt.Von der Notaufnahme wurde sie bis zu nächsten Tag bis zur OP auf den Flur geschoben
Nach der OP wurde sie nur mit Beruhgungsmittel
rüch gestellt so das sie geistig gar nicht mehr da war.Es wurden keine maßnahmen ergriffen ws normalerweise nach so einer OP sein muß laufübungen gemacht.Nach knapp einer Woche Krankenhausaufenthalt sagte man und sie könne nicht imKrankenhaus bleiben und man wollte uns zwingen sie auf die Kurzzeitpfle bzw Vollpflege in das Pflegheim der sana Klinik zur bringen.Was ich nicht tat.sie war schon einmal in dieser Sana Klinik mit einer Lungenentzündung.Damals der besaß der Artz die Frechheit mir zu sagen da sie ja Ihr Alter hätte ob man noch lebensnotwendige intentsive Maßnahmen machen sollte oder aufgrund ihres Alters sie sterbben lassen soll.Alte Menschen werden schlimmer behandelt als Vieh und haben dort kein recht mehr zu leben.Wenn der RTW nicht gesagt hätte er bringe sie nur ins Sana Benrath hätte ich sie gar nicht dahin gebracht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.