Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kampfsau50 am 23.12.2018
Titel: "Die Kampfsau"
Erfahrungsbericht: "Nach meinem Akutantrag hatte ich ein sehr gutes Vorgespräch am Telefon bei dem ich mich mit meiner Problematik ernst genommen gefühlt habe und passend danach für 8 Wochen aufgenommen wurde.

Hervorzuheben waren die therapeutischen Einzelgespräche, die Gruppengespräche, die Bewegungstherapie, die Wassergymnastik mit Frau R. und Herrn W., das Sport und Spielangebot von Herrn R. und die abendlichen Sportmöglichkeiten die die Kampfsau in mir nach aussen brachten, die Physioabteilung, das Essen und das Küchenpersonal, die Reinigungsdamen, der Hausmeisterdienst, der Orthopäde, mein Zimmer, der Musikkeller in Reinhardshausen, meine Ernährungsberatin und natürlich viele der Mitpatienten die ich fest in mein Herz geschlossen habe und die ich arg vermisse.

Nicht so dolle waren die Damen an der Rezeption die eher eine Arroganz und Überheblichkeit ausstrahlten und teils pampige Äußerungen machten!

Insgesammt war das Konzept für mich stimmig und so konnte ich mich vollends auf mich konzentrieren, vor allem in der Therapiezeit und danach eben loslassen und eine tolle Zeit mit den anderen Patienten verbringen.

So konnte ich für mich zum ersten mal in meinem Leben, die Ursachen erkennen, sie fühlen und Möglichkeiten erlernen und schaffen, diese anzugehen. Es ist ein erster wichtiger Schritt, den ich sicherlich weiter verfolge und vertiefen werde.

Ich kann die Klinik für mich empfehlen und würde diese auch erneut nutzen wenn ich weitere Schritte benötige.

In diesem Sinne und auch anderen Sinnen... :-)

Eure Kampfsau"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.