Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Noel11 am 18.12.2018
Titel: "Eher unzufrieden"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 5.12.18 bis eigentlich 26.12.18 dort.hab aber nach 10 Tagen abgebrochen...personal und alles war sehr nett...aber da waren alle mit Magen Darm.. man hat vorher schon ein Zettel bekommen wie man sich bei Magen Darm verhalten soll..allein dieses Blatt hat mir die Bestätigung gegeben..wir waren 6 Tage dort und schon hätten wir Magen Darm.. weiß nicht woran es liegt aber es waren viele Kinder schon 3 bis 4 mal isoliert wegen dem Müll...also ich werde definitiv keine kur mehr antreten.so schade wie es ist...weil nur dort krank zu sein ist auch keine Lösung.man kann keine Anwendungen machen weil man nur im Zimmer bleiben muss..was ich natürlich dann auch versteh..aber es muss ja irgendwas sein das wenn man schon mit der Krankheit vorbereitet wird...also nie wieder Sorry"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.