Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Beate31011967 am 16.12.2018
Titel: "Ihr wart super, vielen Dank"
Erfahrungsbericht: "Ich wurde am 18.11.2018 im Benedicdus krankenhaus operiert von Chefarzt Dr.Huber-Stentrup, und wollte mich rechtherzlich bei ihm und die ganze Stadion 2a bedanken. Trotz Kassenpatientin bin ich super betreut und behandelt worden.
Ich hatte letztes Jahr durch einen treppensturz eine oberarmfraktur. Hatte eine Not op. Leider in einer anderen klinik. Ich bekam eine platte und 11 schrauben in meinem oberarm. Leider hatte ich danach nur Probleme und schmerzen. Konnte den oberarm fast ein Jahr nicht bewegen. Es hieß die platte stößt gegen den Knochen. Und platte und schrauben sollten wieder entfernt werden.
Ich hatte zu dem Arzt in der anderen klinik kein Vertrauen mehr. Ich holte mir dann im Benedictus krankenhaus eine zweite Meinung.
Habe mich dann sofort für die Klinik entschieden.
Und ich würde es immer wieder tun.
Chefarzt Dr.Huber-Stentrup hat mich vom Erstgespröch an behandelt und operiert. Und gleich dafür eingesetzt das ich einen Arm Bewegungs Stuhl für 4 wochen nach hause bekomme.
An dem Tag als ich entlassen wurde rief mich gleich die Firma an und einen Tag später hatte ich ihn daheim.
Ich bin fleißig am üben und hoffe das der Arm wieder ganz bewegbar wird.
Vielen lieben Dank an Chefarzt Dr.Huber-Stentrup und das ganze Team sowie an Stadion 2a"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.