Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Noel11 am 15.12.2018
Titel: "Zufrieden"
Erfahrungsbericht: "Mein Sohn (7) und ich waren vom 5.12.18 bis einschliesslich 26.12.18 dort..sind aber 10 Tage früher nach Hause.ansich war es wirklich schön dort..personal sehr nett und hilfsbereit.im essensbereich auch sehr nettes Personal.aber ich konnte keine einzige Anwendung machen.waren nach dem 3ten Tag schon krank.magen Darm steht dort an erster Stelle.wird 48 std isoliert.was ich natürlich auch verstehe.hab mich auf einen Schlag nicht mehr wohl gefühlt und wollte nur noch heim.aber soll nicht heissen das die Klinik jetzt schlecht sei.im Gegenteil.. die Schwestern waren auch sehr hilfsbereit und sofort zur Stelle wo es meinen Sohn nicht gut ging.aber nochmal würde ich es allerdings nicht mehr machen.egal welche kur.hat nix mit dem hänslehof zu tun."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.