Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Lalaland2 am 09.12.2018
Titel: "Empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Es war mein erster Klinikaufenthalt und ich war dort 8 Wochen. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und hatte einen sehr guten Therapeuten, Gruppentherapeuten und Ernährungsberaterin, die alle untereinander gut informiert waren über meinen Therapiefortschritt. Somit wird nicht nebeneinander her therapiert.
Außerdem war es gut, dass das Essverhalten nicht durchgehend überwacht wird. Dadurch ist eine Umgebung geschaffen, die ähnlich ist, wie zu Hause, wo man mit der Entscheidungsfreiheit die man hat lernen muss umzugehen. In der Klinik wird einem dabei natürlich unter die Arme gegriffen und man kann mit Therapeuten und Mitpatienten darüber reden, wenn etwas noch nicht klappt. Wenn man allerdings stärkere Kontrolle braucht, kann man auch das mit dem Therapeuten absprechen.
Außerdem ist das Freizeitangebot super. Es gibt Möglichkeiten Sport zu machen, aber auch künstlerisch tätig zu werden. Man kann fast immer in den Freizeitraum, wo man von sehr lieben Betreuern Unterstützung beim töpfern, malen, werkeln, usw., bekommt.
Diese Klinik kann ich wirklich sehr empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.