Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MH58 am 06.12.2018
Titel: "Hervorragendes Krankenhaus"
Erfahrungsbericht: "Nachdem ich mich nach sechs Stunden Herz und Brustschmerzen selber Sonntags zur Klinik begab, ging es Dank der hervorragenden sofortigen Aufnahme in der Notaufnahme schon wieder Mental bergauf.

Das Gefühl jederzeit einen Ansprechpartner zu haben und eine fortlaufende Diagnostik zu erfahren, war sehr beruhigend.

Ab Montag morgens wurde ich nach und nach von jedem erforderlichen Chefarzt besucht und befragt wurde.

Zwischenzeitlich hatte ich schon meine Schmerzmittel verabreicht bekommen und somit auch wieder ansprechbar.
Diese Schmerztherapie wurde mir noch am Sonntag Abend angeboten.
Schlussendlich war das auch die beste Lösung.

Montag Abend renkte mir dann der Physiotherapeut der Klinik die Rippen ein und der Schmerz, der mich zur Klinik geführt hatte war weg.

Aber zeitgleich bekam ich nun an der rechten Bauchseite heftige Schmerzen.
Dieser Schmerz war wohl vorher "untergegangen".

Um es nun kurz zu machen, es wurde eine akute Gallenblasenentzündung festgestellt und am Mittwoch wurde sofort operiert und die Galle samt großen Gallenstein entnommen.

Ich bin völlig begeistert von der äußerst kompetenten, sehr freundlichen und menschlichen Hilfe , die ich hier erfahre. Sowohl vom gesamten Pflegepersonal als auch von den Ärzten die hier tätig sind.

Ich möchte mich hier auch nochmals ganz herzlich Bedanken"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.