Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von chrisso am 29.11.2018
Titel: "Gute 5 Wochen , die dann auch reichten"
Erfahrungsbericht: "Ich war 5 Wochen in der Parkland Klinik und relativ zufrieden. Es wird dort einiges geboten. Es gibt aber auch sehr viel Leerlauf. Die Einzeltherapien fand ich sehr gut, Gruppentherapien hingegen überhaupt nicht. Die waren viel zu oberflächlich und für mich absolut nicht hilfreich. Die Therapeutinnen gaben sich immer sehr viel Mühe, konnten aber hin und wieder gegen schwierige und nervende Mitpatienten nicht viel ausrichten.


Das Sportangebot war recht gut. Nur die freien Zeiten für den Fitness Raum (MTT) waren sehr schlecht. Man konnte zudem die Turnhalle oft nutzen und auch das -Schwimmbad. Ausserdem ist die Gegend hervorragend zum Walken geeignet.


Die Cafeteria im Haus war teuer und es gab wenig Auswahl. Zum Glück gibt es im Untergeschoss Getränkeautomaten.

Das Essen, immer als Buffet, war sehr abwechslungsreich, frisch und lecker. Der Kaffee war geschmacksneutral.Leider war die Geräuschkulisse beim Essen extrem laut und nervig.


Der Freizeitraum war leider viel zu klein und immer brechend voll. Dort hat es überhaupt keinen Spass gemacht zu arbeiten.

Das Zimmer und das Bad war sehr sauber und sehr geräumig.Ich hatte das Glück und habe ein Komfortzimmer bekommen (grösser, Kühlschrank usw).

Die Reinigungsdamen und die Schwestern im Haus waren immer sehr nett und hilfsbereit.

Die Preise für Wlan und Fernsehen sind eine absolute Frechheit. 140 Euro für die 5 Wochen, unglaublich !!!!! Zudem ist das Wlan alles andere als gut.


Ich habe hohen Blutdruck und Zucker, habe es beim medizinischen Gespräch und zwischendurch noch mehrfach angesprochen. Wurde aber bis auf am Anfang und am Ende kein mal untersucht.

Entspannungstherapien werden in der Klinik einige geboten. Aber wenn ständig Mitpatienten zu spät kommen und es nicht auf die Reihe bekommen das Handy aus zuschalten,bringt es leider nichts."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.