Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FFFFREEE am 16.11.2018
Titel: "Pflege gut, Ärzte ......."
Erfahrungsbericht: "Hatte mir bei einem Sturz das linke Schlüsselbein zweifach gebrochen und einen knöcheren Bänderabriss. Krankenwagen brachte mich gegen 02:00 Uhr in die Klinik. Nach denm Röntgen wurde ich trotz deutlich sichtbaren Knochenstücken unter der Haut wieder nach Hause geschickt. Keine Schmerzmittel, dafür sollte ich um 08:00 Uhr wieder in der Klinik für die OP sein. Die Fahrten nach Hause und wieder in die Klinik waren die Hölle. Ebenso die Zeit Zuhause. Dann musste ich weitere 4st ohne Schmerzmittel auf die OP warten.
Nach der OP lag ich in einem Dreierzimmer mit einem Patienten, der nach einer simplen OP multiple Entzündungen im Knöchel hatte.
Er fingerte ständig an der Wunde rum und es gab nur eine Toilette für uns. Kein Desinfektionsspender um sicher die Toilette zu benutzen.
Habe das Krankenhaus 2st nach der OP wieder verlassen.
Krankenhaus war nicht begeistert, doch ich habe mich Zuhause super erholt.

Das Pflegepersonal war sehr freundlich, doch 10st mit den Schmerzen stellt die Fähigkeit der Ärzte in Frage."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.