Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AlGa am 16.11.2018
Titel: "Erfolgreicher Rehaaufenthalt"
Erfahrungsbericht: "Tolle, kleine Rehaklinik, wo besonders der Altbau sehr viel Charme hat und das in einer sehr schönen Umgebung.
Zimmer sehr sauber und gemütlich, ausreichend und mit sehr viel Platz in den Schränken.
Gesamtes Personal (ohne Ausnahme) hilfsbereit, aufmerksam, nett und immer freundlich.

Therapeuten sind sehr bemüht, daß Beweglichkeit besser wird und dadurch Schmerzen reduziert sind.
Das Essen ist abwechslungsreich und völlig ausreichend.
Freizeitangebote sind ebenfalls ausreichend und so ziemlich jede/r kann etwas finden.
Besonders toll finde ich die Konuskarte Schwarzwald, so daß man auch ohne Auto einiges unternehmen kann.
W-Lan ist nicht immer vorhanden, fand ich persönlich aber nicht schlimm, da ich viel in der Umgebung der Klinik gelaufen und gewandert bin. In dieser herrlichen Natur, kann man super entspannen und braucht nur ab und zu mal W-Lan.

Schlecht fand ich nur den Durchzug vom Wartebereich UG im Haus 3 bis durch zu Haus 1 Clubraum. Vor allem, wenn man geschwitzt hat, oder von der Wassergymnastik kam.

Viele Beoachtungen meinerseits (selbst Krankenschwester) zeigten bei vielen Patienten die Erfolge der Therapien in der Zeit meines Aufenthaltes. Ist jedoch auch Einstellungssache von jedem persönlich, ob man mitmacht und selbst auch noch was tut. Zeit hat man genug dafür.
Zum Gerätetraining gibt es gute Alternativ-übungen ohne Geräte, die hier auch aufgezeigt und eingeübt werden.

Auch ich bin deutlich beweglicher und mit weniger Schmerzen aus der Reha entlassen worden und habe viele Übungen, Verhaltensweisen und Anregungen für mich mit genommen. Jetzt muss ich versuchen, so gut ich kann, sie in meinen Alltag zu integrieren und umzusetzen - hoffe, daß es mir auch auf Dauer gelingt.
Wenn ich wieder in Reha darf, werde ich diese Klinik wählen.
DANKE an ALLE Beschäftigten der Schlüsselbadklinik!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.