Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rupert2 am 13.11.2018
Titel: "Top REHA"
Erfahrungsbericht: "Ich war zu einer Anschluss-Heilbehandlung in der Klinik und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner Behandlung!

Das gesamte Haus machte vom ersten Moment an einen positiven Eindruck auf mich, schon das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sehr freundlich.

Die Klinik entspricht allen aktuellen Hygienestandards für Krankenhäuser ( Desinfektionsspender, Sauberkeit der Patientenzimmer, Desinfektionstüchern für Oberflächen wie in den Fitnessräumen usw.), die Aufnahmeuntersuchung war sehr genau und die Ärztin hat sich auch die Zeit für mich genommen, der Therapieplan wurde auf mich maßgeschneidert und auch meine Wünsche wurden berücksichtigt.

Das Personal der Ergotherapie und der Physiotherapie war sehr kompetent und einfühlsam, ich hatte stets das Gefühl ernst genommen zu werden und wurde auch immer gut motiviert.

Das "Restaurant" entspricht eher dem einer Touristenhochburg als einer Klinik, die Auswahl der Buffets (Frühstück und Abendessen ) ist gewaltig, alleine im Wechsel 90 Sorten Aufschnitt (!!!) Also wer sich da beschwert,der jammert auf unverschämten Niveau!Mittags gibt es stets drei Menüs zur Auswahl,bis auf Samstags,da ist Eintopftag :-)

Die Freizeitmöglichkeiten in dieser Klinik sind wirklich gut, Wellnessoase mit Dampfbad, Sauna,Infrarotkabine,Tretbecken,Schwimmbad, Fitnessraum, zwei große sehr moderne Fernsehräume( große Flachbildfernseher, gemütliche Sessel), Bistro mit " Wintergarten" und einer guten Auswahl an Getränken, Inhalationsraum zum entspannen, Panoramasauna auf dem Dach, Wechselnde Abendaktivitäten wie Spieleabende, Basteln etc.

Der Chefarzt der Orthopädie ist sehr freundlich und einfühlsam, man merkt, dass er seinen Beruf wirklich liebt und sehr gewissenhaft macht. Mein Kompliment an ihn, er hat seinen "Laden" sehr gut im Griff! :-)

Alles in Allem bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke an die gesamte Kurpark-Klinik Bad Nauheim, ihr habt mich wieder gut hin bekommen! Macht weiter so!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.