Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von KarinESch am 26.10.2018
Titel: "Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre"
Erfahrungsbericht: "Gesamtzufriedenheit:
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass ich mich in einem Krankenhaus derart wohlfühle. Aufmerksame, freundliche Mitarbeiter- vom Pflegepersonal bis hin zu den Ärzten. Essen hervorragend, liebevoll angerichtet und serviert. Insgesamt Wohlfühlatmosphäre!

Qualität der Beratung:
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgeklärt und beraten gefühlt. Meine "laienhaften" Fragen wurden immer geduldig, umfassend und vor allem verständlich beantwortet.

Qualität der medizinischen Behandlung:
Prof. Dr. med. Habermeyer ist ein Meister seines Fachs. Menschlich und sympathisch. Kein Hauch von Arroganz. Ich fühlte mich nach der schwierigen OP sofort wieder fit und war sogar schmerzfrei. Das ist sicherlich auch dem exzellenten Narkosearzt zu verdanken. Ich habe umfassende Unterlagen zur Nachbehandlung erhalten.

Verwaltung und Abläufe:
Ich hatte vor dem geplanten OP-Termin einige telefonische Fragen, die mir kompetent beantwortet wurden. Am Tag der Aufnahme hat man mir den Ablauf freundlich erklärt. Nach meinem Aufenthalt wurde die gesamte Abwicklung mit Reha und Kasse professionell übernommen und abgewickelt.

Ausstattung und Gestaltung:
Das Zimmer war modern und funktionell ausgestattet, mit schönem, komfortablem Bad. Zum Garten hin gelegen war es ruhig, hell und sonnig. Die Klinik selbst ist auf das modernste ausgestattet."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.