Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kurbesuch260918 am 24.10.2018
Titel: "Wir haben uns sehr wohl gefühlt"
Erfahrungsbericht: "Sibylle

Hallo,

Meine Tochter (11 Jahre) und ich kamen letzte Woche vom Hänslehof nach Hause und uns hat es sehr gut gefallen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir waren in der alten Vogtei zum Frühstück/Mittagessen/Abendessen.
Hier waren die "Essensdamen" auch sehr nett. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Und es war auch genug da und hat für jeden gereicht.
Was ich gut fand das man immer seinen festen Essensplatz hatte und so hat man sich relativ schnell wohlgefühlt und ist auch immer ins Gespräch mit anderen Mamas oder Papas gekommen.
Da es insgesamt 3 Speisesäle sind und jeder für sich war war es auch von der Lautstärke in Ordnung.
Die Erzieherinnen und Lehrer waren auch sehr nett und haben viel gebastelt und sich viel Mühe gegeben.
Die Therapeuten haben meiner Tochter und mir sehr viel geholfen.
Da das Kurhaus sehr zentral liegt konnte man alles gut zu Fuß erreichen (Kurpark,Wald,kleiner Supermarkt, Eiscafe....).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns gut erholen.
Die Zimmer waren auch immer sauber.
Wir können den Hänslehof weiterempfehlen und wenn wir nochmal die Möglichkeit haben eine Kur zu machen dann würde ich hier wieder herkommen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.