Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von weier19 am 23.10.2018
Titel: "Well Done"
Erfahrungsbericht: "Patient vom 4.-23.10.2018 nach Entfernung meiner linken Niere bedingt durch einen Nierentumor. Von einer Chemo- oder Stahlenbehandlung war ich im Vorfeld nicht betroffen. Aufgrund meiner Kraftlosigkeit und eines extremen Gewichtverlustes war das Reha-Ziel, mich in den 3 Wochen einigermaßen aufzurichten und mir psychologische Unterstützung zu geben.


Das gesamte Personal angefangen bei den Küchenhelfern, Physio-Therapeuten bis hin zu den medizinisch Verantwortlichen zeigte sich kompetent, hilfsbereit, freundlich und flexible. Abstimmungen zwischen den Ärzten und ausführenden Schwestern könnte noch etwas optimiert werden.


Der Gebäudekomplex mit dem kleinen umlaufenden Park ist sehr freundlich gestaltet. Der Stadtkern von Korschenbroich ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.


Kulinarische Versorgung. Ja, eine Reha-Klinik hat sicherlich keinen 5 Sternestatus. Jedoch wer hier Grund zur Beschwerde hat klagt mmn auf hohen Niveau. Auch entspricht die Versorgung nicht allen modernen Ernährungsstrategien (Bsp. basisches Essen). Jedoch muss das vermutlich geringe Budget in Betrachtung gezogen werden und bei "nur" 3 Wochen kann eine nicht perfekte Ernährung nicht "Kriegsentscheidend sein.


Ein Grußwort an die Permanentnörgler. Ja zu Stoßzeiten können sich kleine Schlangen bilden. Es gibt auch 2 Tage hintereinander Bierschinken usw usw. Alle Anwesenden haben doch ihr Päckchen zu tragen und solche Nichtigkeiten sollten den Blutdruck doch nicht erhöhen.

Ein wenig Kritik am Rande von mir:
- WLan (10 Euro pauschal) nicht zu gebrauchen;
- Positionen Wasserspender etwas unsauber;
- Staub im Zimmer und Bad könnte besser gereinigt werden;
- einmal anklopfen und dann direkt das Zimmer betreten geht mmn gar nicht.

Ich zumindest bin mit den Klinikleistungen sehr zufrieden und habe meine Ziele in den 3 Wochen erreicht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.