Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von S.Br. am 14.10.2018
Titel: "Beste Bedingungen, um rasch gesund zu werden"
Erfahrungsbericht: "Mein behandelnder Arzt hat mir die Klinik wegen des Operateurs empfohlen, und ich habe mich dann im Internet und durch einen persönlichen Besuch in der Klinik informiert. Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit, mit der ich empfangen und sofort eingeladen wurde, mir die Klinik anzusehen. Erstes Gefühl: ich bin hier willkommen.
Die Beratung über die Operation einige Wochen später war hinsichtlich der Methode des Eingriffs, des zeitlichen Ablaufs und der Dauer des Klinikaufenthalts sachlich klar und informativ. Sie fand vor allem in einer menschlich angenehmen Atmosphäre statt. Das hat viel geholfen, dass bei mir keine Ängste vor der OP aufgekommen sind. Das Gleiche kann ich auch für die spätere Beratung durch die Anästhesistin sagen.
Die OP selbst verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Am Tag danach konnte ich, mit Unterstützung, wieder auf die Beine kommen und erste Gehversuche machen. Das setzte sich mit Hilfe der Physiotherapeutinnen, die mich täglich betreuten, in den nächsten Tagen fort und ich gewann mehr und mehr Beweglichkeit.
In der ganzen Zeit wurde ich von dem großartigen Pflegeteam bestens betreut. Die Bereitschaft, auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, war wunderbar. Man hatte Zeit für mich, auch mal einfach für eine Unterhaltung. Auch die Besuche durch den Arzt fanden ohne Zeitdruck statt. Neben angenehmen Räumlichkeiten und guter Verpflegung hat diese ungemein entspannte Atmosphäre sehr viel zu meiner raschen Gesundung beigetragen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.