Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von WilmaFeuerstein2 am 03.10.2018
Titel: "Die beste Klinik für mich in 14 Jahren (6. REHA) Vielen Dank!!!"
Erfahrungsbericht: "Von der Ankunft bis hin zur Abreise war "Alles" mehr als Bestens für mich!!!
Der Abhol- und Bringservice mit dem Fahrdienst war optimal.

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im 5. Stock, mit Blick auf den kleinen Kurpark mit Saline.
Hier konnte man zwischendurch sehr gut walken.
Zum Ortskern von Bad Nauheim war es knapp 10 Minuten zu Fuß.

Bei meiner Ärztin Frau Dr. Baum, sowie Chefarzt Prof. Usinger fühlte ich mich gut verstanden (menschlich wie ärztlich).
Die gesamten Therapien waren bestens auf meine Beschwerden abgestimmt. Alle Therapeuten gaben gute Aufklärungen über den Nutzen der Anwendungen.Dazu kam die freundliche Umgangsart!Man hatte noch zusätzliche Freizeitangebote - ich habe Aquafit und Tanzfit 2 x wöchentlich
gemacht.
Um 6:15 war ich schon schwimmen und habe dann die Infrarotkabine genutzt. SUPER!!!

Das Essen war sehr gut, reichlich und immer frisch! (Brot, Brötchen, Aufschnitt und frische Salate... alles top)

Besonders zu erwähnen ist die Dachterrasse im 6. Stock! Tolle Liegen und Sitzgruppen!
Durch das wunderbare Sommerwetter im September war es das I-Tüpfelchen.

Alles in Allem für mich "Bestens"!
"Wilma Feuerstein""


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.