Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Nico19 am 03.10.2018
Titel: "Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben."
Erfahrungsbericht: "Es war eine Empfehlung von Freunden und Bekannten die den Operateur Professor Schroeder- Boersch aus seiner Zeit in der Aukamm Klinik kannten.
Die erste Besprechung war schon überaus positiv und bestärkte mich darin, hier eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Der MSR Test vor dem OP Termin beruhigte mich, Voruntersuchung, Gespräch mit dem Anästhesisten und Aufnahme alles lief ruhig und problemlos.
Die OP , ein Hüftprothese links, verlief gut, nach einer Stunde war ich wieder so wach, daß ich mit der freundlichen Anästhesistin über meinen guten Zustand sprechen konnte.
Ein toller Moment ist, wenn man auf einer frisch operierten Hüfte ohne Schmerzen steht und daß kurz nach der OP.
Das Personal der Klinik ist was die Betreuung betrifft einsame Spitze, man fühlt sich nicht nur hervorragen betreut, man fühlt sich einfach „geborgen“
und daß über 24 Stunden.
Auch die Therapie, durch die im gleichen Haus befindlichen Therapeutinnen und Therapeuten des Institutes Dolfus&Labermeier, die gleich einsetzte und sehr gut war, veranlasste mich, diese anschließend, ambulant als Reha.im gleichen Gebäude durchzuführen.
Meine Bewertung auf der Scala von 1-10 ist mindestens die 12, diese Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.