Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Juli20182 am 02.10.2018
Titel: "Beste Entscheidung bei Suchtproblemen"
Erfahrungsbericht: "Ich war im Sommer 2018 aufgrund von Alkoholproblemen für drei Wochen in der Life-Spring-Klinik. Obwohl ich (noch)keine Entzugserscheinungen hatte, war die Therapie das Beste, um mein "Fluchttrinken" zu heilen. Gemeinsam mit einfühlsamen und professionellen Ärtzen und Therapeuten konnte ich die psychologischen Strukturen für das Suchtverhalten erkennen und meine ungesunden Reaktionsmuster aufbrechen. Von tiefenpsychologischen Gesprächen, Familienaufstellungen über Sport-,Theater- und Kunsttherapie bis hin zu Achtsamkeitsstrainings bieten in der Klinik Experten fundierte Hilfe, um die Abhängigkeit zu "besiegen". Auch die Gruppengespräche mit Betroffenen hat mir sehr geholfen. Schwestern und Mitarbeiter waren alle sehr herzlich. Die komfortablen Zimmer,das hervorragende Essen und die wunderschöne Lage der Klinik haben ebenfalls dazu beigetragen, dass man sich in der Life Spring Klinik angenommen und sehr wohl fühlt. Kurz, die Therapie dort hat zwar nicht mein Leben geändert, aber sie hat mich verändert. Ich bin seitdem wieder "bei mir", gemiesse mein Leben und kann Probleme wunderbar ohne Alkohol bewältigen. Dank an das ganze Team und wärmste Empfehlung an alle, die in einer ähnlichen Situation sind, diese Chance in der Life Spring Klinik zu nutzen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.