Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Louju am 01.10.2018
Titel: "Tolle Rehaklinik"
Erfahrungsbericht: "Gute Betreuung und Behandlung durch die Ärzte und Physiotherapeuten. Super ist das Thermalmineralbad und die Naturfangoanwendungen. Sehr gut fand ich auch, dass man im Vitalzentrum ein medizinisches Gerätetraining hatte.
Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und gute Fortschritte durch die Anwendungen gemacht. Mit der Anzahl der Behandlungen bzw. Anwendungen war ich sehr zufrieden. Natürlich ist es auch wichtig, dass man selber einiges dafür tut und nicht nur machen lässt.
Unterbringung war absolut ok. Mir hat mein Zimmer sehr gefallen.
Morgens reichhaltiges Frühstücksbüffet, Mittags wurden in der Regel 3 Menüs angeboten. Man konnte sogar bei der Essensausgabe Wünsche äußern und Menüs mischen oder verändern, dazu konnte man sich an einem Salatbüffet bedienen. Abends dann wieder Büffet.
Das Personal war sehr hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man beispielsweise seinen Teller nicht selber tragen konnte.
Das Angebot mit 3 Abendandachten in der Woche fand ich auch sehr gut. Schön, dass in Bad Boll nicht nur an die körperliche Gesundheit gedacht wird."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.