Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hodo2017 am 23.09.2018
Titel: "Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen (wenn man um die OP nicht umhin kommt)"
Erfahrungsbericht: "Die Organisation von der Verwaltung vor und nach der OP waren sehr gut, terminlich wurde alles eingehalten und auch Fragen stets zeitnah und kompetent beantwortet.

Das Pflegepersonal war kompetent und freundlich.

Nach der Operation verlief alles (glücklicherweise) komplikationslos, die Schmerztherapie und Mobilisierung bereits im Klinikum waren sehr gut. Der Übergang zur REHA war sehr gut organisiert.

Es ist jetzt ein Jahr nach meiner Hüft-OP. Und ich hatte gerade meinen Ein-Jahrescheck. Alles sehr zufriedenstellend und das tut gut, da solche Eingriffe doch immer gleich auch mit "Lebensqualität" zu tun haben. Schmerzfrei wieder Laufen können ist einfach wunderbar.

Ich kann das Klinikum sehr empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.